Toy Terrier sucht neues zu Hause!

Tierarztpraxis Bärenwiese Berlin Hund sucht zu Hause

Toy Terrier sucht neues zu Hause!

Wir suchen dringend ein Zuhause für Timmy, einen 5 Monate alten Toy Terrier, der mit einer Fraktur des Ellenbogens bei uns abgegeben wurde! Die Operation wurde erfolgreich durchgeführt und Timmy ist ein freundlicher kleiner Kerl, der endlich eine Familie sucht!

Allerdings gibt es zwei Einschränkungen: nach der OP braucht er die nächsten 4 Wochen Boxenruhe und um die OP Kosten einigermaßen zu decken, müssen wir eine Schutzgebühr von 600 € erheben. Wenn euch das nicht abschreckt – meldet euch gerne direkt telefonisch bei uns in der Praxis Bärenwiese unter 030/23362627.

Wir drücken die Daumen, das Timmy bald ein neues schönes zu Hause hat…

Danke – euer Team Tiernotarzt & Bärenwiese

UPDATE 19.08.2014: Wir freuen uns, dass Timmy ein wunderbares neues zu Hause gefunden hat. Danke an alle für eure Hilfe!

Tierarztpraxis Bärenwiese Berlin Terrier
Tierarztpraxis Bärenwiese Berlin Toy Terrier

Corona -Öffnungszeiten

Um Sie als Patientenbesitzer und unsere Mitarbeiter bestmöglich vor der Weiterverbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) zu schützen, beachten Sie bitte folgende Änderungen.

Geänderte Öffnungszeiten:

  • Montag bis Freitag 11-18 Uhr
  • Samstag 11-13 Uhr, danach Notfälle
  • Sonntag und feiertags ganztags Notfälle
  • Weiterhin zusätzlich 24/7 Notdienst

Hinweis:

  • maximal eine Tierbegleitperson pro Patient
    (möglichst keine älteren Personen und Kinder)
  • keine Tierbegleitperson in den Behandlungsräumen
  • es gelten unsere Hygienevorschriften
  • Hausbesuche nur eingeschränkt möglich, unter Einhaltung strenger Hygienemaßnahmen